Branchenbuch Mainz

Autohaus Höptner GmbH  


Straße / Nr.: In der Dalheimer Wiese 17
PLZ / Ort: 55120 MAINZ
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: +49 6131 962100
Fax:
URL: https://www.autohaus-hoeptner.de/
USt-Id.-Nr.: DE-210125585

Kurzprofil




Das Autohaus Höptner wurde am 15.Juni 1984 gegründet. Der damalige Citroën Vertragshändler Kornstädt wurde durch unser Engagement abgelöst. Im Jahr 2oo4 sind wir nun von der Industriestrasse in die 4oo Meter entfernte Dalheimer Wiese umgezogen.

Der Schwerpunkt unserer Arbeit liegt in dem immer und immer verbesserten Service, um unseren Kunden den besten und neuesten Service bieten zu können. So wurde zum Beispiel im Laufe der Jahre die neuesten Diagnosegeräte für die Werkstatt bereit gestellt, die Öffnungszeiten wurden flexibilisiert, die Mitarbeiter zu Nachschulungen geführt etc.

Wir möchten auch in Zukunft viel Zeit und Verständnis für Ihre Wünsche und Probleme aufbringen und werden mit Sicherheit den Problemen der Zukunft gerecht.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Autohaus