Branchenbuch Mainz

Gerlich Verwaltungs- und Vertriebsgesellschaft mbH  


Straße / Nr.: Philipp-Reis-Str. 8
PLZ / Ort: 55129 MAINZ
Stadtteil: Hechtsheim
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 06131/592238
Fax: 06131/509249
URL: https://www.gerlich-tresorbau.de/de/
USt-Id.-Nr.: DE227664193

Kurzprofil




Das Familienunternehmen wurde 1844 in Mainz von Josef Gerlich gegründet und beschäftigt sich seit dieser Zeit mit dem Bau von Sicherheitsbehältnissen. Der heutige Geschäftsführer und Mitinhaber, Andreas Becker, führt das Unternehmen jetzt in der siebten Generation mit Unternehmergeist und Verantwortungsbewußtsein. Schwerpunktmäßig befassen wir uns mit dem Bau von VS - Behältnissen und VS - Sicherheitstüren mit Zulassung des Bundesamtes für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) und nach Anforderungen des Posttechnischen Zentralamtes (PTZ). In diesem Fertigungsbereich sind wir Marktführer in der Bundesrepublik Deutschland.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Verwaltungsgesellschaft, Gerlich Verwaltungsgesellschaft, Verwaltungsgesellschaft Mainz, Sicherheitsbehältnissen, Wandtresor, Geldschrank, Wertschutzschrank, Waffenschrank, Möbeltresor, Sicherheitstüre, Möbeleinbautresor, Stahlschrank, Schlüsselendbehälter, Tresor und Geldschrankhändler