Branchenbuch Mainz

Hifi-Profis Mainz  


Straße / Nr.: Rheinstr. 4 a-n
PLZ / Ort: 55116 MAINZ
Stadtteil: Altstadt
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 06131/225277
Fax: 06131/27560966
URL: https://hifi-profis.de/

Kurzprofil




Liebe Mainzer, Endlich! Nach fast 11 Jahren ist es uns gelungen, nach Mainz zurückzukehren; sogar fast an die alte Stelle. Vielleicht erinnern Sie sich noch. Damals waren wir in der Rheinstraße 43, jetzt sind wir nicht weit davon entfernt in der Rheinstraße 4 angekommen, und es ist ein schönes Gefühl, nach einer so langen Zeit wieder da zu sein.

DIE HIFI-PROFIS SIND WIEDER IN DER STADT

Und darüber freuen wir uns sehr. Denn es gab damals gar nicht wenige Kunden, die unseren Weggang mehr als bedauerlich fanden. Wer sich nicht mehr gleich erinnert: Wir sind das Geschäft:
In dem es ausschließlich Qualitätsgeräte gibt
In dem die Auswahl alle namhaften Hersteller umfasst
In dem Sie von qualifiziertem Personal beraten und bedient werden
In dem Beratung noch ihren Namen verdient
In dem Service nicht auf dem Kundenparkplatz endet.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Heimkino, Multiroom, Handel mit elektroakustischen Geräten, HiFi-Geräten