Branchenbuch Mainz

Irmgard Bingenheimer  


Straße / Nr.: Südring 168
PLZ / Ort: 55128 MAINZ
Stadtteil: Bretzenheim
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 06131 338592
Fax:
URL: http://www.musikseminar-bingenheimer.de
Konto-Nr.: 0
BLZ: 0

Kurzprofil




Mein Name ist Iris Kim Bingenheimer, ich bin Diplompädagogin und unterrichte gemeinsam mit meiner Mutter im Musikseminar Bingenheimer seit über 20 Jahren Flöte und Klavier. Musikunterricht bedeutet für mich, qualitativ hochwertigen Unterricht am Instrument zu erteilen, gemeinsam mit Ihnen und den Kindern die Freude an Musik und dem Musizieren zu fördern und ihnen damit etwas Besonderes mit auf den Lebensweg zu geben.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Verschiedenes, Fachschulen, Bildung, Gesangsstunden, Gitarrenunterricht, Unterricht, Musikalien und Musikinstrumente Einzelhandel, Shopping, Musikschule, Singen, Musikinstrument, Schlagzeugunterricht, Musikschulen, Musiker, Schule, Musikinstrumente, Musiklehrer, Musikhandel, Musikzentrum, Bretzenheim, Musikunterricht, Musik, Fachschule, Einzelhandel, Musikalien