Branchenbuch Mainz

LIW Grafikdesign  


Straße / Nr.: Lauterenstr. 10
PLZ / Ort: 55116 MAINZ
Stadtteil: Altstadt
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 01784308094
Fax:
URL: http://liw-grafikdesign.de

Kurzprofil




Kreative Arbeiten in Online und Print als Grafikdesignerin. Eine Ausbildung als Grafikerin, ein Publizistikstudium mit Beifach "Audio-visuelles Publizieren" in Mainz und ein eigenes Gewerbe als Grafikerin - das sind meine Grundlagen, mit denen ich Corporate Design, Logo- und Webgestaltung für Unternehmen betreibe. Außerdem kenne ich mich im Journalismus aus und bekam durch die Arbeit einen neuen Blick auf die gegenwärtige Medienwelt.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Grafiker, Grafikdesigner, Corporate Design, Webdesigner, Logo-Design, Geschäftsausstattung, Wordpress-Website-Erstellung, Logo-Grafikdesign, Branding, Grafikdesign, Webdesign