Branchenbuch Mainz

Parfümerie Hussong  


Straße / Nr.: Ludwigsstraße 1
PLZ / Ort: 55116 MAINZ
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 06131 912211
Fax: 06131 912220
URL: https://parfuemerie-hussong.de/

Kurzprofil




Gerüche prägen seit jeher ist das menschliche Leben. Düfte wirken tief in unserem Unterbewusstsein, lösen Gefühle aus und schlagen eine Brücke zwischen Unbekanntem und Vertrautem. Der Geruchssinn als sinnlichster aller Sinne führt uns dabei direkt zu unseren Emotionen und Erinnerungen. Wohlgeruch bedeutet Schönheit, ist nicht in Worte zu fassen, kann uns berauschen und haftet unauslöschlich in unserem Gedächtnis. Für mein Team und mich steht die Beratung an erster Stelle. Wir wollen uns immer Zeit nehmen individuell auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse einzugehen. Ebenso wichtig ist uns die Qualität der Produkte. Die Hussong-Philosophie ist Klasse statt Masse. Diese Freude an hochwertigen Produkten - kleine Sachen, die uns etwas erfahren und entdecken lassen - wollen wir an unsere Kunden weitergeben. Dies ist unser täglicher Ansporn. Produkte mit Klasse müssen für uns nicht die teuersten Produkte sein, doch sie dürfen etwas kosten. Wir schätzen eben das Besondere!

Stichwörter, Firmentätigkeit




Parfümerie Mainz, Parfüm Mainz, Kosmetiksalon Mainz, Peeling, Fußpflege Mainz, Kosmetikstudio Mainz, Waxingstudio Mainz, Wimpern färben Mainz, Augenbrauen färben Mainz, Gesichtsbehandlungen Mainz, Creed Mainz, Aventus Mainz, Fruchtsäure Behandlung Mainz, Maniküre Mainz, Antistress Behandlung Mainz, Augenbrauen Korrektur Mainz, Körperenthaarung Mainz, Nischenparfürm Proben Mainz, Marly, Montale