Branchenbuch Mainz

Tierarzt Schuh Mainz, Tierarztpraxis Schuh  


Straße / Nr.: Max-Hufschmidt-Straße 4A
PLZ / Ort: 55130 MAINZ
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 06131 53530
Fax:
URL:
Gründungsjahr: 1997
USt-Id.-Nr.: DE183980449

Kurzprofil




Unsere Tierarztpraxis in Mainz-Weisenau

Das Ziel für unsere neue Tierarztpraxis war es, optimale Bedingungen für eine umfassende Behandlung unserer Patienten bieten zu können. Zusätzlich war es unser Wunsch, dass sich sowohl unsere Patienten als auch deren Besitzer und Besitzerinnen bei uns wohl fühlen.

Zusammen mit spezialisierten Ausstattern für Tierarztpraxen, Architekten und Handwerkern haben wir ein ganzheitliches Konzept erarbeitet und umgesetzt. Nach einigen intensiven Monaten der Planung und Durchführung der nötigen Umbauten konnten wir unsere neuen Praxisräume im Sommer 2021 beziehen.

Unsere Praxis verfügt über einen großzügigen Anmelde- und Wartebereich, drei Behandlungsräume, einen OP, eine Tierstation und einen Raum für bildgebende Diagnostik.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Tierarzt