Branchenbuch Mainz

Studio Designe Wladimir Scepik  


Straße / Nr.: Jakob-Nickolaus-Weg 5
PLZ / Ort: 55122 MAINZ
Stadtteil: Gonsenheim
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 061311432693
Fax:
URL: http://studiodesigne.com

Kurzprofil




Sincere Hochzeitsfotografie – stilvolle Foto-Shootings. Ich lebe in Mainz, fotografiere auf der ganzen Welt. Ich bin auf private Foto-Sessions und Hochzeitsfotografie spezialisiert. Es macht mir auch Spaß Videos zu drehen. Wie arbeite ich? – Mit Liebe und voller Hingabe! Es mag sein, dass die Antwort banal klingt, es ist aber so!
Jede neue Foto- oder Videoaufnahmen, es ist eine Gelegenheit, sich kreativ auszudrücken, sogar ein wenig näher zum unerreichbaren Ideal. Ich bin nicht auf der Jagd nach schnellem Geld, lege Wert auf meinen Ruf und garantiere meinen Kunden ein qualitativ hochwertiges Ergebnis.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Fotograf, Fotostudio, Hochzeitsfotograf, Russischer Fotograf, Fotograf Mainz, Hochzeitsfotograf Mainz, Studio Designe Mainz, Hochzeitsvideo, Hochzeitsvideo Mainz, Foto Mainz, Foto, studio design, Hochzeitsvideos, Hochzeitsfotografie, Hochzeitsfotografen, Fotoatelier, Fotografen und Fotostudios, Bewerbungsbilder, Fotoshooting