Branchenbuch Mainz

Tierschutzverein e.V.  


Straße / Nr.: Zwerchallee 13-15
PLZ / Ort: 55120 MAINZ
Stadtteil: Mombach
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 06131 687066
Fax: 06131 625979
URL: http://www.katzennot.de

Kurzprofil




Der Tierschutzverein Mainz und Umgebung e.V. wurde am 10.01.1908 gegründet. Hervorgegangen ist er aus Vorläufervereinigungen, die sich damals in erster Linie dem Schutz von Haustieren wie Zugpferden, Hofhunden und Hauskatzen vor den Übergriffen des Menschen verschrieben hatten.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Tierheim, kaninchen, hunde, PENSIONEN, besucher, Heim, Organisationen und Institutionen, Tierschutz Verein, haustierheim, Serviceunternehmen, meerschweinchen, Unterbringung, Tierschutzorganisation, katzen, TIERSCHUTZVEREIN MAINZ UMGEBUNG, Verein, Dienstleistung, vermittlung, Vereine, hasen, Satzungen, futter, tierschutzverein, Tierschutz-Vereine, Tierheime