Branchenbuch Mainz

Uwe W. Pel  


Straße / Nr.: Emmeransstr. 28
PLZ / Ort: 55116 MAINZ
Stadtteil: Altstadt
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 06131 6235490
Fax: 06131 6235491
URL: http://www.kanzleipel.de

Kurzprofil




Rechtsanwalt Pel veröffentlicht regelmäßig in Fachpresse und Zeitschriften mit entsprechenden Nennungen in einschlägigen Kommentaren, Gerichtsurteilen und Zeitschriftenpublikationen. Er ist Mitautor des ertragsteuerlichen Großkommentars Herrmann / Heuer / Raupach sowie Mitglied der Arbeitsgemeinschaft Medizinrecht im Deutschen Anwaltverein. Er war lange Jahre Mitglied in diversen Steuerausschüssen des Bundesverbands der Deutschen Industrie in Berlin.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Unternehmensrecht, Medizinrecht, Wirtschaftsrecht, Rechtsanwälte, Rechtsanwaltskanzleien, Arztrecht, Steuerrecht