Branchenbuch Mainz

Weisrock Bauträger GmbH  


Straße / Nr.: ROBERT-KOCH-STR. 25
PLZ / Ort: 55129 MAINZ
Stadtteil: Hechtsheim
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 06131/507044
Fax: 06131/508718
URL: https://weisrock.net/
USt-Id.-Nr.: DE-149064207

Kurzprofil




Vor ca. 200 Jahren kam unser Urahne, der Zimmermann Cyriak Weisrock aus dem schönen Elsass nach Nieder-Olm und heiratete in eine Zimmerei ein. Damit war das Schicksal der kommenden Generation besiegelt. Seit dieser Zeit war in jeder Generation mindestens ein Zimmerermeister.

Im Jahre 1998 wurde diese Tradition zum ersten Male von einem weiblichen Weisrock fortgeführt, doch sie wird sicherlich nicht die letzte sein.....

Stichwörter, Firmentätigkeit




Farben, Wohnungen, Grundstücke, Bauträger, Energieberatung, TREPPEN, Bauunternehmen, Gewerbefläche, Häuser, Fenster, Anlageobjekte